Klappe die 2.!
Workshop für Theatergruppen


Schnürschuh Theater
Workshops/Seminare

Ihr plant eine Aufführung, aber irgendwie fehlt noch das gewisse etwas? Oder alles läuft perfekt, aber ihr wollt es noch besser? Sprecht uns an! Ob es um das Einmaleins der Rollenpsychologie, Figurenarbeit oder Dramaturgie geht: Wir prüfen Eure Arbeit auf Herz und Nieren, geben Tipps und neue Anreize.

Umfang:
Zeitlich nach Bedarf, 1 Dozent

Honorar:
Als Honorar berechnen wir je 45 Minuten 50 € pro Theaterpädagoge.
Bei längeren Formaten (ab Tagesseminar, min. 6 Schulstunden) sowie in Verbindung mit Theaterbesuchen sind Rabatte möglich.
Gerne helfen wir Ihnen bei Finanzierungsfragen weiter.

Unsere Dozenten:
Mathias Hilbig: Schauspieler, Regisseur und Dipl. Theaterpädagoge. Seit 2007 am Schnürschuh Theater. Langjährige Erfahrung als Theaterpädagoge, u.a. als Leiter der Jugendkabarettgruppe Antitoxin sowie in der JVA Oslebshausen.
Pascal Makowka: Schauspieler, Regisseur und Dipl. Theaterpädagoge. Seit 2006 am Schnürschuh Theater. Langjährige Erfahrung als Theaterpädagoge, u.a. als freier Mitarbeiter beim KPR Delmenhorst in den Bereichen Gewaltprävention, Streitschlichtung und dem Programm „Courage gegen Rechts“.

 

 



Empfehlen: