Matz, die Piraten und ein Stück Seife
EIN PIRATENMUSICAL FÜR KINDER VON 6 BIS 15


Musiktheater Lupe
Buchbares Repertoire

Matz´größter Wunsch wird erfüllt, als ihn ein Haufen ungewaschener Piraten entführt. Als die Piraten die Waschtiraden der Mutter rächen wollen, erleben sie ein seifiges Wunder…
Ein piratiges, freches Musical mit fetzigen Songs, wilden Piratentänzen und einem Happy End, das sich gewaschen hat … .

“Matz” kann mit Kindern und Senioren, Jugendlichen drinnen und draußen inszeniert werden. Das Stück ist mitreißend, die Musik ohrwürmig. Das Finale “Sei doch mal Pirat” ist von Zaches und Zinnober europaweit bekannt gemacht worden.

“Matz, die Piraten und ein Stück Seife” ist als Escuelita-Projekt in Stralsund auch im Rahmen einer Ferienfreizeit erarbeitet worden und dann auf eine spanende Tourneereise mitgenommen worden.

 



Empfehlen: