Neues aus Geschäftsstelle und Vorstand

Am kommenden Freitag, dem 25. Mai tagt die Arbeitsgruppe "Theater und Schule" von 11 bis 14 Uhr in der LaFT-Geschäftsstelle. Am 6. Juni um 18 Uhr soll die Arbeitsgruppe, die die Tagung in Worpswede vorbereitet, noch einmal zusammenkommen.

Zu beiden Terminen sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, auch jene, die bisher nicht teilnehmen konnten.

Neben dieser sehr realen Möglichkeit zum Austausch unter den Mitgliedern gibt es nun eine virtuelle Möglichkeit. Auf der Webseite www.laft.de haben wir ein Forum eingerichtet. Hier können Themen verbandsintern ausführlich erörtert werden. Zugang zum Forum haben nur die Mitglieder über den Mitglieder-Login. Unter der Rubrik LaFT-intern kann man sich zum Forum anmelden und Diskussionsthemen selbst setzen. Vorstand und Geschäftsstelle freuen sich auf einen regen Austausch real und virtuell.



Empfehlen: