Figurentheater Seiler
Reise nach Tripiti


So. 12.03.2017 um 15:00 Uhr
Theatrio Figurentheaterhaus Hannover,
Großer Kolonnenweg 5, 30163 Hannover

Tickets

Theater mit Figuren für Kinder ab 4 Jahre, nach dem Bilderbuch von H.U. Steger

Theodor war einmal ein schöner Teddy. Jetzt ist er alt, und weil er ein Auge und ein Ohr verloren hat, haben ihm die Kinder einen Hut aufgesetzt. Aber die Mutter will kein kaputtes Spielzeug im Haus haben. In der Nacht träum Theodor von einem Fischerdorf mit weißem Turm, dort wohnen viele Kinder und alle wollen mit ihm spielen. Doch am nächsten Morgen wird der Teddy in den Müll geworfen.

Hier trifft er Kaspar, ein altes Holzpferdchen. Theodor erzählt von seinem Traum und dem sagenhaften Tripiti, wo alle Spielzeuge repariert werden können, und eine unvergleichliche, abenteuerliche Reise auf der Suche nach diesem Ort beginnt.

Reise nach Tripiti