Reise nach Tripiti


Figurentheater Seiler

Di, 14. März 2017 09:30 Uhr
Veranstaltungsort: Theatrio Figurentheaterhaus Hannover | 30163 Hannover


Theater mit Figuren für Kinder ab 4 Jahre, nach dem Bilderbuch von H.U. Steger

Theodor war einmal ein schöner Teddy. Jetzt ist er alt, und weil er ein Auge und ein Ohr verloren hat, haben ihm die Kinder einen Hut aufgesetzt. Aber die Mutter will kein kaputtes Spielzeug im Haus haben. In der Nacht träum Theodor von einem Fischerdorf mit weißem Turm, dort wohnen viele Kinder und alle wollen mit ihm spielen. Doch am nächsten Morgen wird der Teddy in den Müll geworfen.

Hier trifft er Kaspar, ein altes Holzpferdchen. Theodor erzählt von seinem Traum und dem sagenhaften Tripiti, wo alle Spielzeuge repariert werden können, und eine unvergleichliche, abenteuerliche Reise auf der Suche nach diesem Ort beginnt.


Genre: Figurentheater

Veranstaltungsort / Karten-VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Theatrio Figurentheaterhaus Hannover
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover


Empfehlen:

Wir trauern um VANESSA LUTZ

Wir trauern um VANESSA LUTZ die diese Welt am 14.07.2017 verlassen hat.
Wir haben unsere langjährige Freundin und ein Gründungsmitglied der Frl. Wunder AG verloren. Sie war eine großartige Performerin, die Performance immer als Aushandlung und Überschreitung der eigenen Grenzen verstanden hat. Sie hat viele Jahre unter Endometriose und weiteren Folgeerkrankungen gelitten und ist schließlich unerwartet, aber selbstbestimmt gegangen.

Weiterlesen...