Großer Wolf & kleiner Wolf oder vom Glück, zu zweit zu sein.


Figurentheater Neumond

So, 12. November 2017 11:00 Uhr
Veranstaltungsort: Theatrio Figurentheaterhaus Hannover | 30163 Hannover


Schon immer lebte der große Wolf allein, unter seinem Baum, oben auf dem Hügel. Dann kam eines Tages der kleine Wolf. Er kam von weither.
Von so weither, dass der große Wolf zuerst nur einen Punkt sah...

Begleitet uns bei einer Fahrt raus aufs Land,
sinnlich erzählt mit viel Livemusik.

Dies ist eine Geschichte vom Kennenlernen,vom zartem Annähern, von Zweisamkeit, Liebgewinnen, Sehnsucht, Mut und Freundschaft.

Das Buch vom großen und vom kleinen Wolf der französischen Autorin Nadine Brun-Cosme erzählt uns eine Menge über Freundschaft und Beziehung, wie sie wachsen und uns verändern können. Es zeigt uns eine Vielzahl von Gründen, die unser Herz zum Klopfen bringen können: Angst, Freude, Vertrauen und Zweisamkeit.

 

Was sagt die Presse:

"Das Stück nähert sich behutsam dem Verhältnis der beiden Wölfe... Die große Stärke Kruses ist, dass er ständig die Nähe und den Kontakt zum Publikum sucht... Und mit großer Hingabe sowie angemessener Gestik und Mimik erzählt der Schauspieler die Geschichte. Große Unterhaltung für Kinder und Erwachsene sind seine lautmalerischen Einschübe."

Neue Presse Hannover vom 30.09.2014


Genre: Figurentheater

Veranstaltungsort / Karten-VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Theatrio Figurentheaterhaus Hannover
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover


Empfehlen: