LOT-Theater
Haus und Hof - Die Saisonauftaktparty des LOT-Theaters


Sa. 12.08.2017 um 19:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

Haus und Hof ist keine Land- und Hauswirtschaftsmesse.

Haus und Hof ist DIE Saisonauftaktparty im LOT-Theater.

 

Zum mittlerweile siebten Mal öffnen wir unsere Tore und laden alle herzlich ein, mit uns auf die kommende Theatersaison anzustoßen. Wie immer gibt es leckeres Essen und Getränke im Hof und Livemusik im Theatersaal. Wir freuen uns auf einen schönen Abend in sommerlicher Hinterhof-Atmosphäre. In diesem Jahr bieten wir wieder ein besonders vielfältiges Musikprogramm an, das keine Wünsche offen lässt.

LucAcoustic

Acoustic-Rock mit Pop-Einflüssen. Fetzige Songs mit ehrlichen Texten zum Mitsingen, rhythmische Grooves, bei denen keiner mehr die Füße still hält, und auch gefühlvolle, nachdenkliche Balladen. Eine Mischung aus guter Laune und Sentimentalität.

John Vida

lässt sich irgendwo zwischen Rap, Pop und Singer/Songwriter einordnen. Mit Akustikgitarre, Schlagzeug und gepaart mit teils gesungenen, teils gerappten Texten finden sie ihre eigene Nische. Die Jungs aus Braunschweig und Marburg unterhalten und regen gleichzeitig zum Nachdenken an.

Shakeadelic Blast Off

servieren einen Cocktail aus coolem 60ies-Beat, wildem Garagerock und fuzzigem Surfsound – geschüttelt, nicht gerührt! Und wer beim Genuss dieses explosiven Gemisches noch stillsitzt, hat schlichtweg sein Mojo verloren – denn nicht erst seit Austin Powers ist bekannt, dass das Lebenselixier der unbändigen 60er Jahre unumgänglich zu ekstatischen Tänzen und zügelloser Lebensfreude führt!

Eine Veranstaltung des LOT-Theaters

Haus und Hof - Die Saisonauftaktparty des LOT-Theaters