Finding Now
Ein Tanztheaterstück von Charles A. Washington


LOT-Theater

PREMIERE Do, 17. August 2017 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: LOT-Theater | 38100 Braunschweig


Kann ich leben mit dir und dir - kann ich leben mit mir - ohne zu wissen, wer ich wirklich bin? Kann ich mit dir und dir leben - ohne wirklich zu wissen, ob ich dich und dich wirklich kenne? Kann ich mit dir und dir leben - ohne zu wissen, ob du und du wissen, wer ich bin?

Wir atmen, wir denken und wir essen. Verschlungen in einem Konstrukt der menschlichen Vorstellungskraft. Äste werden Arme, Arme führen zu Händen, Hände greifen nach Halt, quetschend und kletternd, drücken sich an die Oberfläche zu einem perfekten, durstlöschenden Bad im Sonnenlicht.

Innenwelt. Außenwelt.

Wie bei einer altmodischen Waage in der Hand des Richters findet sich unser Jetzt als Moment zwischen dem, was wir aus unserer Vergangenheit kommend und zu unserer Zukunft werdend akzeptieren oder nicht akzeptieren.

Liebe brachte uns hierher – oder war es unsere Furcht.

Eine Tanztheaterproduktion von Charles Washington Pinkmetalpetal Production in Koproduktion mit dem LOT-Theater | Konzept, Choreografie: Charles A. Washington | Musik: Charles A. Washington feat. Caroline Beach | Tanz: Yuya Fujinami, Martijn Jolling, Christian Novopavlovski | Kostüme: Janet Washington |Technik: Daniel Wieschnewski, Luca Schneider

Gefördert vom Kulturinstitut der Stadt Braunschweig

(Fotograf: Ian Whalen)

Eintritt: 15 Euro / ermäßigt 5 Euro


Veranstaltungsort / Karten-VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
LOT-Theater
Kaffeetwete 4 a
38100 Braunschweig

Karten-VVK
Online: › www.lot-theater.de


Empfehlen: