›Alte Liebe‹
Eine Ehekomödie


Theater k

Fr, 19. Januar 2018 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Studio | 26122 Oldenburg


Für alle Eltern, Schwiegereltern und junge Paare mit Zukunftsplänen! Komischer und feiner sind die Momente einer Ehe selten erzählt worden.

Nach dem Roman von Elke Heidenreich & Bernd Schroeder.Für alle Eltern, Schwiegereltern und junge Paare mit Zukunftsplänen! Komischer und feiner sind die Momente einer Ehe selten erzählt worden.

Man hätte so schön zusammen alt werden können, die umtriebige Literaturbetriebsnudel und der gemütliche pensionierte Baurat. Aber schon beim Frühstück, wenn die Zeitung in Feuilleton und Sportteil zerteilt wird, beginnt das Gestichel...
Bevor der Zusammenstoß der Temperamente und Kulturen sich zum Scheidungsdrama verschärft, nehmen sich beide in Erinnerung an bessere Zeiten zurück, getreu dem Motto: ›Lass uns so sein, dass wir andere nicht beneiden müssen.‹

Bühnenfassung & Regie: Mark Spitzauer.

Mit: Franziska Vondrlik, Uwe Bergeest.

Kostüme: Regine Meinardus & Cordelia Wach.

Bühnenbild: Mark Spitzauer. 

Technik: Norman Hellbusch.

Produktionsleitung: Hanna Schroeder.


Genre: Theater für Erwachsene

Veranstaltungsort / Karten-VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Studio
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Karten-VVK
Online: › www.kulturetage.de
Kartentelefon: 0441-92480-0
Kartentelefon: 0441-92 48 00


Empfehlen: