Figurentheater Marmelock
" Fiete Anders " nach dem Buch von Miriam Koch, Gerstenberg Verlag, eine Geschichte vom Anderssein


So. 22.10.2017 um 15:00 Uhr
Marktkirche,
Hanns-Lilje-Platz 2, Bödekersaal, 30159 Hannover

Tickets

Theaterstück für Familien und Kinder ab 4 Jahren

Zum Stück: Wenn man ein Schaf zwischen Schafen ist, bei denen man sich geborgen fühlt, dann ist alles gut. Bei Fiete jedoch ist es anders, weil er anders ist. Er ist nicht wollweiß wie alle aus seiner Schafherde, er ist rot-weiß gestreift. Tief in seinem Herzen spürt er, dass es irgendwo einen Ort geben muss, wo anders richtig ist.

Zur Geschichte: Die Suche nach der eigenen Identität und dem richtigen Platz in der Welt ist für jedes Kind notwendig. Manchmal macht sie auch Angst. Dieses Stück soll Kinder in ihrem Selbstvertrauen stärken und ihnen Mut machen, anders zu sein!

Das Schaf Fiete Anders und die Möve
Das Schaf Fiete Anders und die Möve – © Mathias Müller - Wolfgramm