" Fiete Anders " nach dem Buch von Miriam Koch, Gerstenberg Verlag,
eine Geschichte vom Anderssein


Figurentheater Marmelock

Mi, 22. November 2017 10:30 Uhr
Veranstaltungsort: Stadtteiltreff Sahlkamp | 30657 Hannover


Theaterstück für Familien und Kinder ab 4 Jahren

Zum Stück: Wenn man ein Schaf zwischen Schafen ist, bei denen man sich geborgen fühlt, dann ist alles gut. Bei Fiete jedoch ist es anders, weil er anders ist. Er ist nicht wollweiß wie alle aus seiner Schafherde, er ist rot-weiß gestreift. Tief in seinem Herzen spürt er, dass es irgendwo einen Ort geben muss, wo anders richtig ist.

Zur Geschichte: Die Suche nach der eigenen Identität und dem richtigen Platz in der Welt ist für jedes Kind notwendig. Manchmal macht sie auch Angst. Dieses Stück soll Kinder in ihrem Selbstvertrauen stärken und ihnen Mut machen, anders zu sein!


Genre: Theater für Kinder, Figurentheater

Veranstaltungsort / Karten-VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Stadtteiltreff Sahlkamp
Elmstraße 15
30657 Hannover


Empfehlen: