LOT-Theater
Poetry Slam Special: Liebe vs. Hass // Pop(p)in' Poetry


Fr. 09.02.2018 um 20:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

Liebe und Hass - die zwei stärksten Emotionen des Menschen. Berühmte Philosophen_innen sind sich sicher, dass diese beiden Gefühle den Lauf der Dinge in unserer Welt bestimmen und dominieren. Je vier Slammer_innen treten in den Kategorien Liebe und Hass gegeneinander an. In einem packenden Finale duellieren sich die ins Finale gezogenen Slammer_innen noch einmal. Mal sehen, welche emotionale Präferenz den Sieg davon trägt.

 

Pop(p)in Poetry – mehr als nur ein Poetry Slam. Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen!

 

Eine Veranstaltung von Pop(p)in' Poetry

 

Eintritt: 12 EUR

Karten im Vorverkauf (plus 1 Euro VVK): In der Leseratte (Kastanienallee), im Cafe Riptide (Handelsweg), in der Petite Creperie (Ölschlägern) oder online beim Verlag Andreas Reiffer (http://www.verlag-reiffer.de/) ab Ende Januar.

 

 

 

 

Poetry Slam Special: Liebe vs. Hass // Pop(p)in' Poetry – © Andreas Reiffer