Happy Bird's Day


R.A.M. Kindertheater

Do, 15. März 2018 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Mühlenbergschule | 38557 Osloß


Happy Bird's Day

Englisch. Für Kinder ab Grundschulalter. Keine Vorkenntnisse nötig!

Armer BERT – er hat alles für seine Geburtstagsparty hergerichtet, doch keiner kommt ihn besuchen! Haben ihn etwa seine Freunde vergessen? Oder hat er gar keine?

Kurz bevor er Tröte und Kuchen wieder wegräumt, bekommt er doch unerwarteten Besuch: Ein komischer Vogel steht plötzlich mitten in seinem Zimmer und bringt BERT völlig durcheinander! Es ist der HAPPY BIRD, ein echter Spaß-Vogel und Spezialist im Aufmischen langweiliger Parties. Abgesehen davon, dass BIRD fast genauso klingt wie BERT, sind die beiden aber sehr verschieden. So will BERT seinen Gast am liebsten ganz schnell wieder loswerden.

Aber so einfach ist das nicht, denn der HAPPY BIRD ist hartnäckig und geht nie, bevor er ein Lächeln ins Gesicht trauriger Menschen gezaubert hat. Am Ende siegt die liebenswerte Unverschämtheit des verrückten HAPPY BIRD, sodass BERT einen Geburtstag erlebt, von dem andere nur träumen können...


Genre: Theater für Kinder

Veranstaltungsort / Karten-VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Mühlenbergschule
Mühlenweg 48
38557 Osloß


Empfehlen: