Juryentscheidung zum SPOTTED Open Call #2

Juryentscheidung zum SPOTTED Open Call #2

Wir freuen uns, die im zweiten SPOTTED Open Call ausgewählten Tanzkünstler*innen präsentieren zu können. Los geht es mit "LONO - The Woman Who Had Two Navels" von und mit Sara Angius am 31. August 2024 im WERKRAUM Göttingen.

Diese vier Tanzstücke können in den kommenden Monaten an unterschiedlichen niedersächsischen Tanzspielorten gespotted werden:

Sara Angius: "LONO - The Woman Who Had Two Navels"

  • 31.08.2024 WERKRAUM Göttingen
  • 29.11.2024 Theater Metronom Hannover

Tiago Manquinho: "B."

  • 27.10.2024 Lessingtheater Wolfenbüttel
  • 01.11.2024 Schlosstheater Celle

Monica García Vicente: "I AM [NOT] GISELLE"

  • 30.11.2024 Jahrmarkttheater Bostelwiebeck

Fran Díaz: "BORN BY THE SEA"

  • 01.12.2024 QUARTIER-Theater Hannover

 

Lieben Dank an die SPOTTED Jury, bestehend aus Heike Bröckerhoff, Franziska Aeschlimann und Anne-Cathrin Lessel und an die kooperierenden Theater.

SPOTTED is a cooperation between the Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen and the cooperative TANZKOOP. The project is funded in 2024 by Stiftung Niedersachsen, Klosterkammer Hannover, Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz, Landschaftsverband Hameln-Pyrmont e. V. and Landschaftsverband Stade.

Niedersachsen: Freies Theater Land – Veranstaltungen und Angebote unserer Mitglieder

Spielplan

Ein Überblick über Aufführungen und Veranstaltungen freier Spielstätten, Gruppen und Einzelkünstler*innen in Niedersachsen und Umgebung.

Alle Veranstaltungen

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freie Darstellende Künste im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk

 BMLEH_Fz_2025_Web2x_de.gif