Der sprachlose Clown
Die Kunst des sprachlosen Clownspiels- für Momente, in denen Worte zuviel oder nicht genug sind.


Hast du das Gefühl, dein Clown spricht zuviel?
Soll dein Clown mehr den Körperimpulsen folgen? Die Kunst des sprachlosen Clownspiels beinhaltet u.a.:

Grundlagen der Pantomime
Geschichten erzählen in BildernRhythmus und Dynamik


Wir entwickeln ein persönliches Bewegungsvokabular für Momente, in denen Worte zuviel oder nicht genug sind.Lower your voice and strengthen your argument. Libanesisches SprichwortRückmeldung einer Teilnehmerin:
„Also, das Wochenende mit Laura war für mich fantastisch - und es wirkt positiv nach.
Laura´s Struktur, Klarheit, Wissen, ihre Komik, die Art zu erzählen und uns in neue Aufgaben hinein zuführen. Ihre Sensibilität und ihre Erfahrung wie auch mit Empathie und Feingefühl jede einzelne Individualität zu erkennen und genau darin zu unterstützen, was gerade oben auf in jeder einzelnen von uns an Entwicklung steht und das dann auch noch so wohlwollend mitteilend - wow - ganz großes Kino. Einfach KLASSE*"



Empfehlen: