Was macht ein Clown im Büro...? Zwei Wochenenden mit Matinee
mit Corinna v.Kietzell Was alltäglich erscheint, wird zum Clownspielfutter!


Was macht ein Clown im Büro? .....Na? .....
Er sorgt für gute Laune und spontane Abenteuer. Was alltäglich erscheint, wird zum Clownspielfutter.Schau dich um:
...  tippen, telefonieren, vernetzen, Ablage, Mittag, Yoga, meetings .....Was macht dein Clown? Und vor allem: Wie?Bring deine Idee und die entsprechenden Gegenstände mit.
In einer kleinen Gruppe erspielen wir Soli, Begegnungen und Ensembleszenen.Diesen bunten Büroalltag zeigen wir am Sonntag des zweiten Wochenendes auf einer Matinee vor geladenen Gästen.Für diesen Workshop brauchst du etwas Vorerfahrung im Clownspiel.
Schreib deine Idee mit in die Anmeldung.
Hier beginnt der Spaß schon bei der Vorbereitung!Tipp: Komm schon am Freitag, 25. Oktober, und schaue dir um 20 Uhr im TuT-Kornstr. 31 die Werkschau der Ausbildungsklasse Clown, Komik und Theater an!



Empfehlen: