Vorfahrt für Clowns 2.0!
mit Corinna von Kietzell


 

Vorfahrt für Clowns 2.0 !

Zwei Wochenenden – eine Vision: Straßentheater

Auf der einen Seite werden wir eure Clownfiguren für die Straße konkretisieren:
Figur, Kostüm und Schminke, geeignete Requisiten, Handlungsmöglichkeiten.
Darüber hinaus werden wir kleine Spielsequenzen im Solo und Duett entwickeln.
Das ganze wird eingebettet in die chorische Arbeit, d.h. geeignete Choreographien für die Straße werden ausgearbeitet und intensiviert.

Für dieses Vorhaben solltest du schon einmal an meinem Straßentheaterworkshop teilgenommen haben, bei walking as one dabei gewesen sein oder ähnliche Vorerfahrungen im walkact (z.B. auch ClinicClown) besitzen.

Ich werde ein geeignetes Ensemble zusammenstellen und freue mich auf deine formlose Bewerbung mit der Anmeldung auf der Vormerkliste.



Empfehlen: