flausen+Stipendien in 2022 - Bewerbungsfrist bis zum 15. März 2021 verlängert!

Bewerbungsfristfür flausen+Stipendien in 2022 um 2 Wochenverlängert:bewerben können sich Gruppen/Künstler:innen aus der freien Szene nun noch bis zum 15. März!

Wir haben gemerkt, dass es gerade durch parallel laufende (COVID-19) Fördermöglichkeiten/Residenzangebote die Kapazitäten vieler Künstler:innen sehr beschränkt sind und Zeit knapp ist. Aufgrund dessen möchten wir den Künstler:innen und uns mehr Zeit einräumen, für Bewerbungen und Beratungsanfragen.

Auf unserer Website finden sich gebündelt alle Informationen rund um's Bewerben: https://flausen.plus

Mit bestem Dank und lieben Grüßen,

Juliane Taggeselle

 

flausen+headquarters
Modellinitiation und Leitung
Ansprechpartner*in für flausen+bundesnetzwerk, flausen+modelle: forschungsresidenzen // koproduktionen // europäischer austausch

Klävemannstraße 16
26122 Oldenburg

fon 0441.9572025
fax 0441.9572023

flausen.plus
info@flausen.plus


Empfehlen: