Kulturpolitischer Austausch mit der SPD

Foto: Mathias Heß

Auf Einladung des MdL Aptekin Kirci trafen sich am vergangenen Freitag, den 10. September 2021, SPD-Kandidaten für den Bezirksrat Hannover, den Rat der Stadt Hannover, den niedersächsischen Landtag und den deutschen Bundestag zum Austausch mit den Intendantinnen des Schauspiel Hannover, Sonja Anders, der Intendantin der Staatsoper Hannover, Laura Berman, Martina von Bargen, GF des Landesverband Freier Theater in Nds., und Gastgeberin Sabine Troetschel von der Theaterwerkstatt Hannover.

Gemeinsame interessante Themen gab es viele: die Bedeutung von Kunst und Kultur in der Gesellschaft, insbesondere für die Kinder und Jugendlichen in diesen pandemischen Zeiten, Fragen gesamtgesellschaftlicher Entwicklung wie auch die Innenstadtentwicklung der Landeshauptstadt Hannover. Der Austausch soll im November fortgesetzt werden. Wir freuen uns und sind gerne dabei!


Empfehlen: