Andreas Goehrt
28879 Grasberg

Andreas Goehrt - ImPakt

Ideen-Schauspiel-Regie-Bühnenbild-Licht

Bis in das Jahr 2020 habe ich das Theater Metronom mitgeleitet und arbeite seitdem frei als Schauspieler, Regisseur und Bühnenbildner. 35 Jahre Theaterarbeit sind ein riesiger Strauß an Erfahrungen, Ideen und Geschichten. Diese Erfahrungen gebe ich weiter und lasse sie in Produktionen, in Regiearbeiten und in Bühnenbildkonzepte einfließen. Ich sehe mich als aufgeschlossenen und erfahrenen Impulsgeber für Projekte und Produktionen. Mein Spektrum reicht von der konzeptionellen Beratung über Inszenierungsarbeiten bis hin zur Erstellung komplexer Bühnenbilder und stimmiger/wirksamer Lichtgestaltung.

Die Odyssee
Einsamkeitsministerin
Bau Einsamkeitsministerin
Der letzte Flug
Meeresrauschen
Die Odyssee
Die Odyssee – © Andreas Hartmann
Einsamkeitsministerin
Einsamkeitsministerin – © Andreas Goehrt
Bau Einsamkeitsministerin
Bau Einsamkeitsministerin – © Andreas Goehrt
Der letzte Flug
Der letzte Flug – © Andreas Hartmann
Meeresrauschen
Meeresrauschen – © Andreas Goehrt

Kontakt

Andreas Goehrt
28879 Grasberg

Telefon: +49 171 374 3209
E-Mail: andreas.goehrt@posteo.de