Musiktheater Lupe
Paulina Paul: Einmal Sansibar und zurück MUSIKTHEATER FÜR KINDER AB 4 JAHREN


Di. 09.08.2022 um 13:30 Uhr
Jugend- und Vereinshaus Weberei,
Oldenburger Str. 21, 26316 Varel

Tickets

Paul wohnt allein in einem Ballonkorb. Paulina ist ständig unterwegs, denn sie ist sehr abenteuerlustig. Eines Tages trifft sie Paul. Sie findet ihn total verrückt, denn er gießt seine Blumen mit der Aktentasche, steckt seine Briefe in den Toaster und er sammelt Geräusche. Zuerst will Paul nichts von Paulina wissen, denn er hat Angst vor ihr, aber dann überredet Paulina ihn, zusammen nach Sansibar zu fliegen. Eine wunderschöne Geschichte voller Charme und Witz für Kinder ab 4 Jahren. Über eine außergewöhnliche Begegnung, die Freude über Kleinigkeiten und kleine Geschenke, die man nicht verlieren kann.

Nominiert für das beste Kindertheaterstück in Niedersachsen.
(Niedersächsische Theaterpreis der Lottostiftung)

Paulina Paul: Einmal Sansibar und zurück

Alle Termine

So 03.07. 14:00
63741 Aschaffenburg
Nilkheimer Park
Di 09.08. 13:30
26316 Varel
Jugend- und Vereinshaus Weberei

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk