LOT-Theater
„DU SOLLST NICHT SCHEIßE SAGEN“ – Ein Miststück Der Kinderklub des Spielraum TPZ.


Fr. 27.05.2022 um 18:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets
Na, heute schon gekackt? Heute schon groß gemacht? Heute schon eine lange dampfende Wurst in die Schüssel gepresst? Oder doch eher die Schüssel gesprenkelt? Oder sogar gesprengt? Oder ging einfach nichts nach vorn oder zurück? Heute schon den Hintern abgewischt? Heute schon verdaut? Oh, sollen wir das nicht fragen? Hmm… warum denn nicht? Wann habt ihr das letzte Mal über eure Scheiße gesprochen? Too much information?!

Kacke ist eklig.
Kacke stinkt.
Kacke ist peinlich, peinlich, peinlich.
Kacke ist privat. Kacke ist normal.

Ihr interessiert euch für unsere Kacke?
Ihr wollt mehr über unsere Kacke wissen?
Das geht euch nen Scheiß an!

Die Spielerinnen im Alter von 8 bis 12 Jahren haben sich im Probenprozess mit dem Thema „Aufs Klo gehen“ und der damit verbundenen Scham sowie Tabuisierung beschäftigt. Daraus entstanden ist ein Bühnenstück, welches das Ergebnis der Prozessfrage „Wie können und möchten wir auf der Bühne mit dem Publikum über Scheiße reden?“ ist.

Eintritt: 10 Euro / erm. 6 Euro

Theaterklubs! Ein Projekt des Spielraum TPZ. In Kooperation mit dem LOT-Theater.
Produktion: Kinderklub | Spielleitung: Laila Hertenstein | Assistenz: Mark Bardon | Projektleitung: Mirja Lendt | Spieler*innen: Finja Deinert, Hannah Frixe, Adiya Sadyk, Marie Schröter, Naila Liane Suwareh | Technik: LOT-Technik Team | Grafik: Buero Elchus

Probierlabor für Kinder und Jugendliche gefördert von der Assitej und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm
NEUSTART KULTUR

Foto: Faktotum Medienproduktion

„DU SOLLST NICHT SCHEIßE SAGEN“ – Ein Miststück

Alle Termine

Fr 27.05. 18:00
38100 Braunschweig
LOT-Theater
Sa 28.05. 18:00
38100 Braunschweig
LOT-Theater
So 29.05. 15:00
38100 Braunschweig
LOT-Theater

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk