COMMEDIA FUTURA - Theater in der EISFABRIK
IVONA - Manbuhsona tanzOFFensive 2022


Sa. 21.05.2022 um 20:00 Uhr
COMMEDIA FUTURA / Eisfabrik,
Seilerstraße 15F, 30171 Hannover

Tickets

MANBUHSONA ist eine Evolution, eine Reise zu unseren Ursprüngen. „Wir müssen unsere Instinkte wiederfinden, die Vergangenheit erkunden,
um sichere und stabile Grundlage zu finden, unsere Wurzeln mit unserer Zukunft verbinden“, so die Maxime der Reise. Beziehungen knüpfen, eine symbiotische Gemeinschaft aufbauen, in die Natur einzutauchen und uns von der Schönheit unserer Umgebung inspieren lassen, das ist das Ziel.
Die Gruppe IVONA war für uns die Entdeckung der tanzOFFensive 2021. Das Duett MANBUHSA war voller Überaschung, ungewöhnlicher Bilder und Bewegungen, einfach anders - und brillant. Mit MANBUHSONA zeigt das Ensemble des Choreographen Pablo Girolami eine weiter entwickelte Version des Stückes für fünf TänzerInnen.
Eine Ko-Produktion des Produktionzentrums Twain (Toskana), dem Festival CID and Oriente Occidente festival (Rovereto) und DANCEHAUSpiù (Milano) sowie Amis du MDC - Melinda Stampfli (CH)
Der Vorverkauf für die tanzOFFensive 2022 beginnt nach Ostern!

 

 

IVONA - Manbuhsona