LOT-Theater
JUBEL, JUBEL, FREU, FREU Der Inklusivklub


Fr. 17.06.2022 um 18:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets
Prost! 

hier noch eine Ansprache, da noch ein Stückchen Kuchen, Kakao und eine kneifende Hose, die aber noch auf den Nachtisch wartet. 

Viele Geschenke und Familienmitglieder, die man nur einmal im Jahr sieht. Manche davon gerne, andere eher nicht…

Wir wollen herausfinden, welche Feste man in 12 Monaten feiern kann. Dabei stolpern wir mit unserem Kindersekt in der Hand über unsere Geburtstage, Feiertage und Jubiläen. Wer jetzt noch denkt, dass das langweilig wird, soll uns besuchen kommen, denn unsere Partylaune ist ansteckend. Doch ein paar Fragen bleiben offen: Wer tanzt zur Musik der Band? Welcher DJ legt auf? Wer nascht als Erstes vom Buffet? Wem wird schlecht von zu viel Torte und schnell im Kreis drehen? 

Der Inklusivklub ist eine Theatergruppe für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Mit „jubel, jubel, freu, freu!“ erobern wir uns endlich wieder die Bühne zurück! In dieser Spielzeit stehen Tanz und Spaß im Vordergrund! Wir feiern die Feste, wie sie fallen!

Theaterklubs! Ein Projekt des Spielraum TPZ. in Kooperation mit dem LOT Theater | Produktion: Inklusivklub | Spielleitung: Silke Stephan und Sophie Bothe | Assistenz: Florian Arndt | Projektleitung: Mirja Lendt | Spieler*innen: Alva Ternow, Ella Ross, Greta Elisa Bilges, Ida Siemers, Julian Gödecke, Lydia Lüttenberg, Paula Amrei Mietzner, Sascha Lepjohins | Technik: LOT Technik | Grafik: Buero Elchus

Probierlabor für Kinder und Jugendliche gefördert von der Assitej und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm
NEUSTART KULTUR

(Foto: Faktotum Medienproduktion)

JUBEL, JUBEL, FREU, FREU

Alle Termine

Do 16.06. 18:00
38100 Braunschweig
LOT-Theater
Fr 17.06. 10:00
38100 Braunschweig
LOT-Theater
Fr 17.06. 18:00
38100 Braunschweig
LOT-Theater

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk