Theater im Pavillon
Hannover lee en español • día 2 Hannover liest auf Spanisch • Tag 2


Sa. 01.10.2022 um 19:00 Uhr
Theater im Pavillon,
Lister Meile 4, 30161 Hannover

Tickets
escritor invitado:
Fernando Iwasaki Cauti ist ein peruanischer Schriftsteller und Historiker.

»Vivo en Sevilla desde hace más de treinta años y tengo un apellido japonés, como todo el mundo. He tenido la fortuna de vivir rodeado de artistas. Me encanta saber que las personas que más quiero y admiro son mejores que yo, porque así, cuando llegue el momento de ver toda mi vida como si fuera una película, sabré si fui o no un digno actor secundario.«

»Ich lebe seit mehr als dreißig Jahren in Sevilla und habe einen japanischen Nachnamen, wie alle anderen auch. Ich habe das Glück gehabt, von Künstlern umgeben zu sein. Ich liebe es zu wissen, dass die Menschen, die ich am meisten liebe und bewundere, besser sind als ich, denn dann weiß ich, wenn ich mir mein ganzes Leben wie einen Film ansehe, ob ich ein würdiger Nebendarsteller war oder nicht.«
Hannover lee en español • día 2

Alle Termine

Sa 01.10. 19:00
30161 Hannover
Theater im Pavillon

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk