Theater Metronom
Theater Metronom STAMMTISCH: TALK & TUMMELPLATZ „Was soll das Theater?“


Mi. 14.12.2022 um 19:30 Uhr
Theater Metronom,
Hütthof 1, 27374 Visselhövede

Tickets
Heimspiel Kultur Politik ein Diskurs über das Überleben der Kultur in der Region nach den Zeiten der Pandemie Hurra!  Theater ist wieder möglich! Aber die gesellschaftlichen Einflüsse lassen uns noch nicht in den Zeiten vor der Pandemie ankommen. Kultur lag lange brach und verschwand aus dem Blickfeld. Brauchen wir einen neuen Antrieb wieder ins Theater zu gehen? In frisch-frechen moderierten Gesprächen an alten Weinfässern wollen wir mit Leichtigkeit über Themen rund um die Kultur in der Region sprechen: Kultur ist nicht systemrelevant! … oder doch? Können wir durch regionale Netzwerke auch über die Kreisgrenze hinaus die Region stärken? Dieser Abend wird von Michael Bandt moderiert und mit spritziger weihnachtlicher Musik von Jan Fritsch und Reinhard Röhrs umrahmt. Dieser Abend findet rund um die Bar im Foyer des Theaters statt. Eingeladen werden Menschen aus der Politik, Wirtschaft, Presse und Kultur und natürlich SIE! Austauschen von Weihnachtsgeschenken möglich. Eintritt frei Vorbestellung notwendig! Mi 14.12. um 19:30 Uhr
Theater Metronom STAMMTISCH: TALK & TUMMELPLATZ „Was soll das Theater?“

Alle Termine

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk