Figurentheater Osnabrück
Zwerg Nase


Sa. 10.12.2022 um 15:00 Uhr
Figurentheater Osnabrück,
Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück

Tickets

Fundulus Theater | Figurentheater Die kauzige Fee Kräuterweis verpasst Jakob eine lange Nase und Buckel. Doch Jakob lässt sich nicht verspotten, er wird Meisterkoch. Ohne seine beste Freundin Mimi wäre er allerdings bald verloren.
Eine Märcheninszenierung frei nach Wilhelm Hauff ab 4 Jahren. Konzeption: Fundulus Theater
Regie: Stefan Moser
Spiel: Ruth Pflaumer
Musik, Bühne, Figuren: Ruth Pflaumer
Beratung: Jürgen Maaßen, Heike Klockmeier Foto: Sibylle Ostermanm

Zwerg Nase

Alle Termine

Sa 10.12. 15:00
49074 Osnabrück
Figurentheater Osnabrück
So 11.12. 15:00
49074 Osnabrück
Figurentheater Osnabrück
Mo 26.12. 16:00
49074 Osnabrück
Figurentheater Osnabrück
Di 27.12. 16:00
49074 Osnabrück
Figurentheater Osnabrück
Mi 28.12. 16:00
49074 Osnabrück
Figurentheater Osnabrück

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk