Theaterhaus Hildesheim
Theater Fata Morgana – Achtung Till!


Di. 13.12.2022 um 16:00 Uhr
Theaterhaus Hildesheim,
Langer Garten 23c, 31137 Hildesheim

Tickets
Ein “Leergang” für alle kleinen und großen Närrinnen und Narren ab 6 Jahren und solche, die es werden wollen. Till Eulenspiegel! Endlich können wir den mal so richtig kennenlernen!
Hereinspaziert und herzlich Willkomen zum Tag der offenen Drehtür im Büro für angewandte Tillologie!
Der selbsternannte Till-Eulenspiegel-Experte Prof. Dr. H. H. Fiegen lädt uns heute alle ein, dem wohl größten Narren aller Zeiten gehörig auf die Spur zu kommen. Und plötzlich ist er da und treibt seine Späße mit uns! Achtung! Rette sich wer kann! Aber zum Glück haben wir ja Prof. Dr. H. H. Fiegen. Und der findet bestimmt einen Ausweg aus dem Spiegellabyrinth der Schadenfreude, oder? Hinweis: Im Theaterhaus gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Weitere Hygienebestimmungen sind in unserer Hygiene-Knigge zu finden.
Regie: Karl-Heinz Ahlers
Spiel: Hartmut Fiegen
Ausstattung: Marcel Weinand
Musik und Sounds: Frank Wacks
Ideen und Texte: Ahlers + Fiegen Gefördert durch: Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg + Hamburgische Kulturstiftung
Theater Fata Morgana – Achtung Till!

Alle Termine

Mo 12.12. 16:00
31137 Hildesheim
Theaterhaus Hildesheim
Di 13.12. 16:00
31137 Hildesheim
Theaterhaus Hildesheim

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk