theater wrede +
schwer und leicht - Premiere


Sa. 28.01.2023 um 16:00 Uhr
theater wrede +,
Klävemannstr. 16, 26122 Oldenburg

Tickets
Die Welt ist voller spannender Gegensätze: Es gibt bunte Farben und graue, lautes Lachen und ganz leises oder große Schritte und ganz kleine. Manche Wesen können fliegen und andere ruhen auf der Erde, wie Luftballons und Steine. Aber, warum? Wieso können Luftballons fliegen und Steine nicht? Und wo fliegen Luftballons überhaupt hin? Hast du einen Luftballon schon mal auf seiner Reise entdeckt? Meinst du, sie treffen sich irgendwo alle? Wo könnte das sein? Und sind da vielleicht noch andere vermisste Herzenssachen? Meinst du, Steine träumen auch davon zu reisen? Was haben sie wohl schon alles vorbeiziehen sehen? Hast du einen Stein schon mal lachen oder weinen gehört? Gibt es eigentlich auch leichte Steine und schwere Luftballons?
Eine poetisch sinnliche Geschichte, die aus der Lust zu Fragen entsteht und magische Antworten findet. Vielleicht öffnet "schwer und leicht" aber auch den Blick für eine ganz neue Welt, die im Vertrauten immer schon verborgen liegt.
schwer und leicht - Premiere

Alle Termine

Sa 28.01. 16:00
26122 Oldenburg
theater wrede +
So 05.02. 16:00
26122 Oldenburg
theater wrede +
So 12.02. 16:00
26122 Oldenburg
theater wrede +
So 19.02. 16:00
26122 Oldenburg
theater wrede +

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk