theater wrede +
verschwunden & gefunden


So. 29.01.2023 um 16:00 Uhr
theater wrede +,
Klävemannstr. 16, 26122 Oldenburg

Tickets
Für Kinder ab 3 bis 7 Jahren und Erwachsene

Unsere Welt ist voller Gegensätze: schwer und leicht, grau und bunt, nah und fern. Manches liegt, anderes fliegt, so wie Steine und Luftballons. Während du das eine unten findest, verschwindet das andere nach oben. Aber wohin? Hast du einen Luftballon schon mal auf seiner Reise entdeckt? Meinst du, sie treffen sich irgendwo? Wo könnte das sein?

Eine poetisch sinnliche Geschichte, die aus der Lust zu Fragen entsteht und magische Antworten findet. Vielleicht öffnet „verschwunden & gefunden“ aber auch den Blick für eine ganz neue Welt, die im Vertrauten immer schon verborgen liegt.
verschwunden & gefunden

Alle Termine

Fr 05.04. 20:00
26122 Oldenburg
theater wrede +
Sa 06.04. 20:00
26122 Oldenburg
theater wrede +
So 14.04. 16:00
26122 Oldenburg
theater wrede +

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freie Darstellende Künste im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk