Theater Fadenschein
Rotbällchen Figurentheater - Kinder | Mini |


Sa. 10.06.2023 um 16:00 Uhr
Figurentheater Fadenschein,
Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

Tickets
Für Kita- und Schulgruppen gilt ein Preis von 6 Euro pro Person.
Maximal 3 Gruppenbegleitende Erzieher*innen/Lehrer*innen haben freien Eintritt.

Bestellungen erfolgen telefonisch unter 0531 33 05 39 oder kartenbestellung@fadenschein.de

***** ***** *****

Ein Stück über Klein und Groß, über die ersten Schritte, die ersten Begegnungen mit kleinen und großen Freunden und die ersten Überraschungen. Ein Stück über Werden, Vergehen, Wandel und Neubeginn.
Die Geschichte über das kleine Rotbällchen lebt vom ständigen Wandel. Sie entführt uns in eine phantasievolle Welt, in der eins ins andere übergeht, seine Gestalt verändert und uns darüber staunen lässt. Ein kleiner roter Ball bekommt ein Gesicht und blickt uns freundlich an - Rotbällchen. Eine Hand wird zu Rotbällchens kleinem Körper, mit dessen Beinchen es schwarz- weißen Zehen Töne entlockt. Ein riesiger roter Ballon mit dem es eben noch durch den Raum schwebte, verliert seine Luft und zieht als Fisch an uns vorüber. Er hinterlässt uns kleine rote Bällchen...

Kaufmann & Co., Berlin | Spiel: Eva Kaufmann | künstlerische Mitarbeit: Friederike Krahl
35 Minuten
ab 2 Jahren
Rotbällchen