Musiktheater Lupe
Graf Zosters 777. Geburtstag


Mo. 31.07.2023 um Uhr

Tickets

Graf Zosters 777. Geburtstag

EIN VAMPIRISCHES GRUSEL-MUSICAL FÜR KINDER VON 7-14 JAHREN

Wie schmecken eigentlich Bürgermeister? In der Vampirfamilie Zoster geht es drunter und drüber: Der fiese Bürgermeister will doch tatsächlich über der Familiengruft ein Einkaufszentrum errichten. Und Zosters sind eigentlich viel zu nett, um noch Angst und Schrecken zu verbreiten. Doch Dracula sei Dank erinnert sich der alte Graf Zoster an die gute alte Vampirzeit, als die Menschen noch vor Furcht vor den Vampiren erstarrten. Doch um so schrecklich zu sein, brauchen Zosters noch eine ganze Menge Training. Aber vielleicht gelingt es ihnen ja auf diese Weise, die alte Familiengruft zu retten ...

Eine Geschichte für alle, die Spaß am Gruseln haben oder die Lust haben, anderen ein bisschen Gänsehaut zu über den Rücken zu jagen ...

 





Graf Zosters 777. Geburtstag