Musiktheater Lupe
Einmal Sansibar und zurück


So. 05.11.2023 um 11:00 Uhr
TPZ/Professorenhaus,
Universitätsplatz 5-6, 49808 Lingen

Tickets

Einmal Sansibar und zurück

MUSIKTHEATER FÜR KINDER AB 4 JAHREN

Paul wohnt allein in einem Ballonkorb. Paulina ist ständig unterwegs, denn sie ist sehr abenteuerlustig. Eines Tages trifft sie Paul. Sie findet ihn total verrückt, denn er gießt seine Blumen mit der Aktentasche, steckt seine Briefe in den Toaster und er sammelt Geräusche. Zuerst will Paul nichts von Paulina wissen, denn er hat Angst vor ihr, aber dann überredet Paulina ihn, zusammen nach Sansibar zu fliegen. Eine wunderschöne Geschichte voller Charme und Witz für Kinder ab 4 Jahren. Über eine außergewöhnliche Begegnung, die Freude über Kleinigkeiten und kleine Geschenke, die man nicht verlieren kann.

Nominiert für das beste Kindertheaterstück in Niedersachsen.
(Niedersächsische Theaterpreis der Lottostiftung)

 

 





Einmal Sansibar und zurück