QUARTIER Theater
Flamenco entre Amigos


So. 04.06.2023 um 20:00 Uhr
QUARTIER Theater,
Kornstr. 31, 30167 Hannover

Tickets

Am 19. Mai um 20 Uhr

Wir wollen mit Euch ins Gespräch kommen. Was sind die Themen, die Euch beschäftigen? Was wollt ihr auf der Bühne verhandelt sehen? Was wollt ihr im Quartier erleben? Eure Ideen sollen in unseren Spielplan mit einfließen.
Kommt ins Quartier!
Am 19. Mai um 20:00 Uhr laden wir Euch auf ein Getränk ein. Wir freuen uns auf den Austausch!
Wenn ihr an dem Abend keine Zeit habt, schreibt uns eure Ideen und Anregungen alternativ gerne als E-Mail an hallo@quartier-theater.de.

 

Flamenco entre Amigos

Am 04. Juni um 20 Uhr

Pedro Sanz und Iosune lizarte touren seit 2014 als Duo, unter den Namen Flamenco entre Amigos, durch Europa. Mit Größen ihres Genres wie Carles Benavent, Jorge Pardo und Daniel Casares haben sie schon mehrfach die Bühne geteilt. Mit ihrem dritten Album “Mar de Esperanza” (Flamenco-Fusion) sind Sie unserer Gäste im QUARTIER.

Der Einlass startet um 19:30 Uhr.
Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 15,00€ bzw. ermäßigt 10,00€.

Flamenco entre Amigos