COMMEDIA FUTURA - Theater in der EISFABRIK
Bilder - ich von innen nach außen Reuter Kids


Di. 27.06.2023 um 18:00 Uhr
COMMEDIA FUTURA / Eisfabrik,
Seilerstraße 15F, 30171 Hannover

Tickets
Inspiriert durch die Sängerin Lorde, die in ihrem Song "liability" davon singt, sich zuviel, als eine Belastung für andere wahrzunehmen, haben wir uns im Probenprozess auf eine Reise gemacht, eine Reise von innen nach außen.
They say, "You're a little much for me
You're a liability
You're a little much for me"
So they pull back, make other plans
I understand, I'm a liability
Get you wild, make you leave
I'm a little much for everyone
 
Wie ist das, sich zu viel zu fühlen? Wie kann ich mich stabilisieren, wenn mir der Halt fehlt? Durch Improvisation und Experimentierfreude mit Hilfe der Prinzipien von Irmgard Bartenief, Tänzerin und Tanztherapeutin (1900-1981), haben wir versucht, Stabilität zu finden, "zuviel" abgeben zu können, gemeinsam in den Fluss zu kommen und sich mit sich selbst und anderen zu verbinden. Und sich dabei der eigenen Einzigartigkeit bewusst zu sein.
Dabei ist die Körper - Vernissage "Bilder - ich von innen nach außen" entstanden...
 
Bilder - ich von innen nach außen