LOT-Theater
RE:CONNECT Tanzklub 16+


Fr. 23.06.2023 um 20:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets
Es gab mal etwas und dann war es nicht mehr da. Irgendwie war es weg. Und jetzt, jetzt suche ich nach dem, was mich mit mir verbindet, in dir. Ist das Zugehörigkeit?
Es geht um einen Versuch, einen mit Dringlichkeit, vielleicht.
Sich mit anderen zu verweben, sich für etwas zu verknoten, andere in ihrem Verwobensein zu belauschen, zu beobachten; zu co-existieren, zu resonieren.
Begleitest du mich ein Stück? Dann finden wir vielleicht kleine synchrone Glückspartien. Zumindest im Versuch.

Ein Projekt des Spielraum TPZ in Kooperation mit dem LOT-Theater.
Leitung: Anna Maria Warzecha, Anne-Marie Klinger | Tanz: Sarah Aurin, Sophie Bothe, Selen Dede, Jill Chamier, Dunja Fest, Franca Kunović, Judith Kupas, Laura Lin, Kyra Mevert, Sabine Niemczyk, Helena Timmermann, Christina Wölk | Technik: Freie Spielstätten Braunschweig gGmbH | Foto: Faktotum Medienproduktion 

Dauer: 50 Min
Sprache: deutsch
Sensorische Reize: Nebel, Dunkelheit, sehr laute Musik, Knallgeräusche, starkes Gegenlicht

 

Gefördert durch



RE:CONNECT