QUARTIER Theater
Text Genuß & Schnaps + Vorträge


Fr. 20.10.2023 um 19:30 Uhr
QUARTIER Theater,
Kornstr. 31, 30167 Hannover

Tickets

Von 20:00 Uhr bis Mitternacht

Liebe Tanzbegeisterte!

Wir freuen uns, euch wieder zu EINFACH TANZEN einzuladen!

Lasst die Beats euren Körper übernehmen und taucht ab. Timbo lädt an diesem Abend zu einer wunderbaren, musikalischen Reise ein. Er liebt es, zwischen den Stilen zu wechseln und euch mit alten und neuen Tracks zu begeistern. Von funky Rhythmen über mitreißenden Swing, pulsierenden World Beats bis hin zu Rock, Pop und elektronischen Klängen – alles was tanzbar ist und euch bewegt!

Das nächste Mal wieder am 02. Sep. und 21. Okt. 2023.
Wir freuen uns auf Euch!

 

Melde Dich gern bei unserem Newsletter an und bleibe so immer auf dem Laufenden.

Die Lesebühne

Text Genuß & Schnaps + Vorträge

Die Lesebühne Text Genuß & Schnaps + Vorträge ist eine unregelmäßig und in den letzten Jahren an wechselnden Orten stattfindende Lesebühne in Hannover.

Das Quartier Theater freut sich sehr darüber, der Lesebühne nun eine Heimat in Hannover bieten zu können und die Mitglieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf den neuen Zuwachs und unseren zweiten gemeinsamen Abend am 20. Oktober 2023 um 19:30 Uhr bei uns im Quartier. Der Eintritt ist kostenfrei und am Ende des Abends wird ein Hut für Spenden gereicht.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Lesenden erhaltet Ihr unter:
www.lesebuehnetextgenuss.de

Text Genuß & Schnaps + Vorträge