Erstes unordentliches Zimmertheater
Perplex


Fr. 30.11.2018 um 20:00 Uhr
Erstes unordentliches Zimmertheater,
Lohstraße 45a, 49074 Osnabrück

Tickets

Perplex von Marius von Mayenburg

Philosophisch, absurd und durchgeknallt – ach ja, und am Ende wird gesungen. Ein Paar kommt aus den Ferien zurück, doch irgendetwas ist beunruhigend anders…
Es gibt neue Pflanzen, das Licht funktioniert nicht und der Kater ist auch nicht mehr da. Außerdem wohnt das befreundete Paar, das die Pflanzen gießen sollte, jetzt dort. Aber das ist erst der Anfang einer kostümierten Amokfahrt durch die bunte Welt der Regieeinfälle, bei der alles sicher Geglaubte auf den Kopf gestellt wird. Autor Marius von Mayenburg sucht Antworten auf die Fragen: Was ist Theater und was ist Wirklichkeit? Wo endet die Bühne und wo beginnt die Welt? Lohnt sich Partnertausch oder Sex mit einem Elch?
Ein aberwitziger Exkurs über das Theater, die Welt und die Frage: „Wer hat mich eigentlich besetzt?“

Besetzung:
Anette Wolff als ANETTE
Doerthe Blömer als DOERTHE
Christan Bachmann als CHRISTIAN
Ralf Erdmann als RALF

Perplex