theater im e.novum
Mein fabelhafter Frisörsalon Irres, Wirres, Zerzaustes und auch glatt Geföhntes aus Giselas Salon


Do. 14.03.2019 um 20:00 Uhr
theater im e.novum,
Munstermannskamp 1, 21335 Lüneburg

Tickets

Waschen – schneiden – föhnen? Schön wär´s! Das Shampoo bleibt in der Tube, die Schere rostet ein, der Föhn bleibt kalt. Der Frisörsalon von Gisela, den sie zusammen mit ihrer Schwester Heidelinde betreibt, läuft schlecht! Und das, obwohl man als Kunde obendrein noch praxisnahe Lebensberatung von den beiden angeboten  bekommt. Na, fabelhaft! Zum Glück sind da aber noch einige Stammkunden. Und was für Stammkunden! Da kann schon mal drüber hinweggesehen werden, dass einige von ihnen etwas eigenwillige Ansichten, schrullige Angewohnheiten und unstillbaren Redebedarf haben. Mit Taucherbrille zum Frisör seines Vertrauens? Fabelhaft. Warum nicht? Mit Schogetten als Liebesgabe zum 635. Mal zum Ohrenhaareschneiden? Fabelhaft. Warum nicht? – Mit veganen Pastinakenchips unter die Haube? Fabelhaft. Warum nicht? -  Weil sie alle helfen wollen, den Laden wieder flott zu kriegen. Auch wenn die Ideen dazu ein wenig an den Haaren herbei gezogen erscheinen! Am Ende sieht es so aus, als ob sich  alles  wie von selbst „frisiert“.

Ein Frisörsalon voller Überraschungen, Herzlichkeit,  Menschlichkeit, Leidenschaften, Träume, Sehnsüchte und Hoffnungen. Na, fabelhaft!

Mein fabelhafter Frisörsalon