Alles sieben Wellen


HolzBankTheater - Costin Theater Compagnie

Mi, 03. April 2019 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: HolzBankTheater Wolfsburg | 38446 Wolfsburg


Es geht noch einmal um ein Meisterwerk der Sprache, des Humors und eine feine Beobachtung der menschlichen Beziehungen. Alle sieben Wellen ist die Fortsetzung von Gut gegen Nordwind, beides Bestseller von Daniel Glatauer. Das Stück zeigt eine der zauberhaftesten und witzigsten Liebesdialoge im Zeitalter des Social Media. Die Vorstellung ist ein Feuerwerk von Gefühlen, Humor, aber auch Berührungsängsten. In Gut gegen Nordwind entsteht durch einen falschen Buchstaben ein virtueller Kontakt zwischen Emmi Rothner (Ozana Costin) und Leo Leike (Harald Hermann). Was folgt?

Noch ein Erfolgsroman – Alle sieben Wellen - ein Marathon um die Liebe zu gewinnen.

Werden Emmi und Leo alle Lebenshindernisse durch sehr viel Humor und Sensibilität meistern? Nach ca. zwei Stunden (mit einer Pause) wissen Sie und auch die beiden die Antwort.

Die Premiere wird am Donnerstag, 14. März um 19.00 Uhr stattfinden. Die weiteren Vorstellungen sind für Mittwoch 20. März , Mittwoch 3. April und Mittwoch 17. April jeweils um 19.00 Uhr vorgesehen.

Reservierungen unter:

holzbanktheater.wordpress.com oder telefonisch: 05363 4865


Genre: Theater für Erwachsene

Veranstaltungsort / Karten-VVK


Veranstaltungsort:
HolzBankTheater Wolfsburg
Costin Theater Compagnie
Hauptstraße 41
38446 Wolfsburg
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: ›
Kartentelefon: 053634865
Kartentelefon: 05363.4865


Empfehlen: