LOT-Theater
Klubfestival 2019: Wandelndes Ich // Bits


Sa. 29.06.2019 um 16:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

Hallo! Hier bin ich. Hier sind wir. Sind wir wirklich wir? Oder glaubst du nur, dass wir es sind? Es gibt ein Foto von mir. Auf diesem Foto bin ich zu sehen. Aber ich bin auch eine andere Person. Wie viel Ich steckt in der Person, die du auf der Bühne siehst? Was interessiert diese Person und wofür lässt sie sich begeistern? Wodurch hat sich diese Person verändert? Wie tritt diese Person mit dir in Kontakt? Kommunizieren wir in einer Welt, in der wir uns anfassen können oder kommunizieren wir digital? Vielleicht ja auch ganz anders als du denkst. Die Bits sind eine inklusive Theatergruppe mit Menschen zwischen 6 und 23 Jahren. In dieser Spielzeit haben sie sich mit realen und digitalen Welten bezüglich ihrer Phänomene auseinandergesetzt. Sie haben sich verkleidet, sind in Rollen geschlüpft und laden alle ein, sich auf eine Reise durch ihre Welten zu begeben.

Ein Projekt des Spielraum TPZ. in Kooperation mit dem LOT-Theater | Produktion: Bits | Spielleitung: Helena Timmermann, Silke Stephan | Assistenz: Florian Arnd | Projektleitung: Mirja Lendt | Spieler_innen: Greta Elisa Bilges, Luna-Violetta Bussenius, Julian Gödecke, Johannes Huchtkemper, Sascha Lepjohins, Lilia Marzougui, Paula Amrei Mietzner, Ella Ross, Celina Röhrig, Alva Ternow, Daniela Witt | Technik: LOT-Technik-Team

Gefördert von der Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz, der Braunschweigischen Sparkassenstiftung und der LAGS Soziokultur

Eintritt: 8 Euro / ermäßigt 5 Euro

Klubfestival 2019: Wandelndes Ich // Bits – © Martin Albermann