Der Prinz mit den Eselsohren
ab 4 Jahren


ANNEs BÜHNE

So, 01. Dezember 2019 11:00 Uhr
Veranstaltungsort: ANNEs BÜHNE | 26689 Apen-Hengstforde


(nach dem gleichnamigen Märchen aus Spanien) Ein König und eine Königin wünschten sich so sehr ein Kind, dass der König zu den drei Feen ging und sie um Hilfe bat. Tatsächlich wurde ihnen im selben Jahr ein Kind geboren- es war ein Prinz. Zwei der Feen beschenkten ihn mit guten Gaben, die dritte aber wünschte ihm Eselsohren, damit er nicht hochmütig werde. Damit schien das Schicksal des armen Prinzen besiegelt. Der Prinz wuchs heran und wurde schöner und schöner und, wie so oft im Märchen, wandeln sich die Dinge auf wundersame Weise.


Genre: Theater für Kinder, Figurentheater

Veranstaltungsort / Karten-VVK


Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19: Land untersagt alle öffentlichen Veranstaltungen - Schließung aller Kultureinrichtungen. Die Maßnahmen sind zunächst befristet. Ob angekündigte Premieren oder andere Veranstaltungen durchgeführt werden können, erfahren Sie auf den Internetseiten unserer Mitglieder bzw. der Spielstätte:

Veranstaltungsort:
ANNEs BÜHNE
Hauptstraße 377
26689 Apen-Hengstforde
Bei Google Maps anzeigen


Empfehlen: