theater im e.novum
Gib her! Eine Geschichte über's Teilen


So. 27.10.2019 um 15:00 Uhr
theater im e.novum,
Munstermannskamp 1, 21335 Lüneburg

Tickets

Teilen?

Meine schönen Äpfel?
Kommt gar nicht in Frage
Pfoten weg!
Und überhaupt
Raus da!
Das sind meine Kisten.

Alles hätte so schön sein können für Hannes Hamster in seinem Apfelkistenreich:

Prallvolle Vorratssäcke
Rotbackige Äpfel
Und jede Menge Platz zum Hamstern.Aber Marlene, die schöne Krötendame und Winnie der Vogel bringen seine Pläne gehörig durcheinander. Und dann ist da ja noch Bauer Hempel, der auch seinen Teil will. Denn solche Äpfel schmecken nicht nur Hamstern gut …

Ein Stück über die Bedürfnisse von Menschen und Tieren, über die Schwierigkeit zu teilen und darüber wie vier, die so verschieden sind, lernen miteinander zu leben.

Inszeniert mit einem Erzähler, einem Schauspieler, drei Figuren und viel Musik.

Gib her!