LOT-Theater
Improvisationstheater für Braunschweig // Jetzt und Hier


Sa. 12.10.2019 um 20:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

Das Bügeleisen schreckt vor der Micky-Maus-Unterhose zurück. Das Kaugummi lässt sich einfach nicht ausspucken. 
Der Everest-Gipfel muss warten - Wir haben noch Zeit und gehen erst mal zum Vorstellungssingen in die Sauna. 
Jedenfalls: Der Arm ist ab und wir sehen Rot! Wir wissen noch nichts – kein Drehbuch, keine Rolle, kein Bühnenbild – 
und das Ende ist auch offen! Erfrischend überraschend und hemmungslos spontan, spritzige Szenen folgen tiefgründigen Geschichten, in denen die Spieler_innen einen Kosmos skurriler Figuren oder berührender Begebenheiten entfalten, frei improvisiert und mit Musik unterlegt! Ob fremdsprachig oder mit geliehenen Stimmen, ob dramatisch lang oder knackig kurz - Wir bringen die schrägen Ideen des Publikums direkt auf die Bühne!

Ein Improabend von Jetzt und Hier

Eintritt: 12 Euro / ermäßigt 8 Euro

Improvisationstheater für Braunschweig // Jetzt und Hier – © Jetzt und Hier e.V.