theater wrede +
Was glitzert da im Schnee? Ein kleines Bilderbuch-Konzert


So. 01.12.2019 um 16:00 Uhr | Premiere
theater wrede +,
Klävemannstr. 16, 26122 Oldenburg

Tickets

Maulwurf erlebt zum ersten Mal Schnee. Brrr – Ganz schön kalt. Aber auch ganz schön schön – so weiß und still. Maulwurf ist verzaubert und möchte gleich die Winterwelt erkunden. Auf seinem Schneespaziergang entdeckt er etwas wunderschön Glitzerndes. Das möchte Maulwurf gerne seinen Freunden zeigen, doch plötzlich ist es verschwunden. Wie konnte das passieren? Gerade war dieses glitzernde Dings doch noch da? Das muss Magie sein! Mit Hilfe seiner Freunde Hase, Igel und Eichhörnchen macht er sich auf die Suche nach dem Rätsel des eisigen Zauberdiamanten. Eine zauberhafte Entdeckungstour durch den schneebedeckten Wald beginnt….

In unserem Bilderbuch-Konzert vermengen sich Musik, Wörter und Illustrationen zu einem poetischen Gesamtwerk, das nicht nur die kleinen Zuschauer in das magische Winterland entführt.

Mit: Mareike Henken, Winfried Wrede

 Für Kinder von 2 bis 6 Jahren und Erwachsene.

Mit freundlicher Genehmigung des Annette Betz Verlags und Walker Books London.

Was glitzert da im Schnee?
Was glitzert da im Schnee? – © theater wrede