Zwerge in der Feuerwache – abgesagt
Theater für die Allerkleinsten


Theater der Nacht

Do, 14. Mai 2020 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Theater der Nacht | 37154 Northeim


Da ist eine Kiste. Was ist da drin? Was Gefährliches? Was Schönes? Eine Kiste! Und noch eine und noch eine… Was man damit machen kann?

Mit Spielfreude, Humor und wenig Worten zeigen die Praktikant*innen des Theater der Nacht für Kinder bis zu drei Jahren, wie aus der Feuerwache ein Theater wurde.

Der Eintritt in der Oberen Straße 1 in Northeim ist frei, eine Voranmeldung ist aber erforderlich, da maximal 30 Personen, Kinder mit Angehörigen, teilnehmen können. Dauer: 17 Min mit anschliessender Möglichkeit, alle Dinge auf der Bühne spielerisch zu erproben.

Anmeldung unter: Tel. 05551 / 1414


Veranstaltungsort / Karten-VVK


Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19: Land untersagt alle öffentlichen Veranstaltungen - Schließung aller Kultureinrichtungen. Die Maßnahmen sind zunächst befristet. Ob angekündigte Premieren oder andere Veranstaltungen durchgeführt werden können, erfahren Sie auf den Internetseiten unserer Mitglieder bzw. der Spielstätte:
www.reservix.de

Veranstaltungsort:
Theater der Nacht
Obere Straße 1
37154 Northeim
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: › www.reservix.de


Empfehlen: