LOT-Theater
Poetry Slam-Special: Stadt vs. Dorf | Pop(p)in' Poetry


Fr. 13.03.2020 um 20:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

Schlossarkaden oder Tante Emma Laden? Thermalbad oder Waldsee? Edelitaliener oder Dorfkrug? High Heels oder Gummistiefel? Clubfeeling oder Scheunenparty? Asphalt oder Feldweg? Es sind diese essentiellen Fragen rund um den eigenen Lebensmittelpunkt, die endlich einer Klärung bedürfen. Antworten, Appelle und Aufklärung bezüglich des Streites, ob die Lebensqualität eher auf dem beschaulichen Lande oder aber in der pulsierenden City zu finden ist, werden hier zu hören sein. In vier Duellen treten Vertreter_innen des Stadt- und des Landlebens gegeneinander an. Die vier Duellsieger_innen messen sich sodann noch einmal im Finale. So wird ermittelt, wer stellvertretend für seine Wohnortwahl den Sieg davonträgt.

Eine Veranstaltung von Pop(p)in' Poetry

Eintritt: 14 Euro
Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen!
Karten im Vorverkauf (plus 1 Euro VVK): In der Leseratte, im Café Riptide, in der Petite Creperie oder www.blaulicht-verlag.de

Poetry Slam-Special: Stadt vs. Dorf | Pop(p)in' Poetry – © Andreas Reiffer