Familie ist mein Fleisch


Erstes unordentliches Zimmertheater

Fr, 05. Juni 2020 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Erstes unordentliches Zimmertheater | 49074 Osnabrück


Stück von Swaantje Ohlrogge

Heinz alias Wildfire ist aus seiner Kommune geflogen.. Zum Glück steht er noch mit im Mietvertrag seiner Tochter Jasmin. Für ihn ist selbstverständlich, dort zieht er ein. Schließlich hat er seine Tochter zum Teilen erzogen. Das Jasmin nach fünf Jahren andere Vorstellungen von ihrem Leben hat, kommt ihn nicht in den Sinn!

Es spielen:
Regina Wolf
Nils Stickan

Regie:
Swaantje Ohlrogge


Veranstaltungsort / Karten-VVK


Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19: Land untersagt alle öffentlichen Veranstaltungen - Schließung aller Kultureinrichtungen. Die Maßnahmen sind zunächst befristet. Ob angekündigte Premieren oder andere Veranstaltungen durchgeführt werden können, erfahren Sie auf den Internetseiten unserer Mitglieder bzw. der Spielstätte:

Veranstaltungsort:
Erstes unordentliches Zimmertheater
Lohstraße 45a
49074 Osnabrück
Bei Google Maps anzeigen


Empfehlen: