COMMEDIA FUTURA - Theater in der EISFABRIK
Konrad & Lorenz ...oder Ich hab' dich zum Fressen gern. NANUK, der Eisbär präsentiert: FIGURENTHEATER NEUMOND


So. 04.10.2020 um 11:00 Uhr
COMMEDIA FUTURA / Eisfabrik,
Seilerstraße 15F, 30171 Hannover

Tickets

Figurentheater mit Musik inszeniert für Kinder und Erwachsene ab 4 Jahren

Fuchs Konrad hat am Seeufer ein Ei gefunden. Während er noch darüber nachsinnt, wie er sich dieses appetitlich anrichten kann, schlüpft aus dem Ei ein Entenküken. Eine lustige, aber auch nachdenkliche Inszenierung über Vater-Sohn-Beziehungen und das Liebgewinnen, in der - es ist kaum zu glauben - ein räuberischer und immer hungriger Fuchs zum fürsorglichen Entenvater wird.

nach dem Kinderbuch "Alle seine Entlein"
von Julia Friese und Christian Duda
erschienen im Bajazzo Verlag, Zürich

Konrad & Lorenz ...oder Ich hab' dich zum Fressen gern.