Gigantoball
Ein Geländspiel für alle


Jahrmarkttheater

So, 18. Juli 2021 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Jahrmarkttheater Bostelwiebeck | 29575 Altenmedingen


'Gigantoball' ist das Spiel zur Krise. Wer kann die Krise unbekümmert überwinden? Der Antarktisforscher Ernest Shackleton und seine Crew haben mitten in der schlimmsten Krise im Patience Camp auf dem Eis Fußball gespielt, wir setzen noch einen drauf: Wir spielen 'Gigantoball'. Teams aus maximal vier Spieler:innen bewegen einen gigantisch großen Ball gemeinsam über einen Parcours auf dem 'Zeltplatz der Zivilisation'. 'Gigantoball' macht riesigen Spaß und was heißt schon gewinnen?! Die Bälle stellt uns freundlicherweise der Hamburger Künstler Christoph Faulhaber aus seinem Projekt 'Para Social' zur Verfügung, das im letzten Herbst in der Kulturfabrik Kampnagel gezeigt wurde. Inzwischen haben die Bälle ein Eigenleben entwickelt und sind unter anderem in der Lübecker Petrikirche und in der Schweiz gesichtet worden.

Anmeldung ab sofort unter kontakt@jahrmarkttheater.de

 

gefördert von:
Niedersachsen dreht auf


Veranstaltungsort / Karten-VVK


Veranstaltungsort:
Jahrmarkttheater Bostelwiebeck
Bostelwiebeck 24
29575 Altenmedingen
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: ›
Kartentelefon: 05807 979971


Empfehlen: