Jahrmarkttheater
Gigantoball Ein Geländspiel für alle


So. 18.07.2021 um 15:00 Uhr
Jahrmarkttheater Bostelwiebeck,
Bostelwiebeck 24, 29575 Altenmedingen

Tickets

'Gigantoball' ist das Spiel zur Krise. Wer kann die Krise unbekümmert überwinden? Der Antarktisforscher Ernest Shackleton und seine Crew haben mitten in der schlimmsten Krise im Patience Camp auf dem Eis Fußball gespielt, wir setzen noch einen drauf: Wir spielen 'Gigantoball'. Teams aus maximal vier Spieler:innen bewegen einen gigantisch großen Ball gemeinsam über einen Parcours auf dem 'Zeltplatz der Zivilisation'. 'Gigantoball' macht riesigen Spaß und was heißt schon gewinnen?! Die Bälle stellt uns freundlicherweise der Hamburger Künstler Christoph Faulhaber aus seinem Projekt 'Para Social' zur Verfügung, das im letzten Herbst in der Kulturfabrik Kampnagel gezeigt wurde. Inzwischen haben die Bälle ein Eigenleben entwickelt und sind unter anderem in der Lübecker Petrikirche und in der Schweiz gesichtet worden.

Anmeldung ab sofort unter kontakt@jahrmarkttheater.de

 

gefördert von:
Niedersachsen dreht auf

Gigantoball
Gigantoball – © Anja Imig